MUmAs erwacht zu neuem Leben! ;-)

Hoi mitenand.

Nachdem es lange Zeit ruhig war mit und um MUmAs, sind zwei Ideen aufgetaucht, wieder aktiv zu werden. Mit der aktuellen Situation in bezug auf Flüchtlinge ist die Idee eines regelmässigen Mittagstisches mit Flüchtlingen und Einheimischen geboren. In welcher Art, wo, wie oft, wer organisiert, etc.etc. wollen wir an einem möglichst bald stattfindenden Treffen klären (Doodle-Umfrage für Termine http://doodle.com/poll/dfkzbf386mxucieh). Des weiteren wäre es vermutlich sinnvoll, eine Neuauflage des Tandem-Projektes in Erwägung zu ziehen.

Wer interessiert ist, sich an den Ausführungen der Ideen zu beteiligen oder aber selber noch Ideen hat, die über MUmAs abgewickelt werden können, ist herzlich eingeladen, sich im Doodle mit möglichen Terminen einzutragen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.